Probleme mit ISDN-Karte unter Windows 95, Ger

Hallo alle zusammen!

Erst mal moechte ich mich ganz kurz vorstellen: Ich heisse Oliver Graf und
wende mich hiermit zum ersten Mal mit einer Frage an die Liste, lese aber
schon eine ganze Weile mit.
Nun zu meinem Problem: Ich habe eine U.S. Robotics ISDN-Karte (ISDN
Sportster TA) und moechte diese unter Windows 95 betreiben.
Es kommt jedoch nach der Installation staendig zu Geraetekonflikten. Die
ISDN-Karte will einen bestimmten Interruptwert und dieser ist nicht mehr
frei. Im Geraetemanager habe ich festgestellt, dass anscheinend schon fast
alle Interrupts besetzt sind, ist das normal?
Kann man die voreingestellten Interrupts (z. B. fuer Com- und LPT-Anschluesse)
aendern?
Die ISDN-Karte habe ich bereits unter Windows 3.11 betrieben und auch da hat
sie mir nichts als Aerger gemacht. Waere ich vielleicht mit einer anderen
ISDN-Karte besser beraten? Ist es bei anderen ISDN-Karten auch so, dass sie
bei der Konfiguration einen bestimmten Interrupt verlangen?
Dies waren nun zugegebenermassen viele Fragen auf einmal. Fuer jegliche
Information, die mir irgendwie weiterhelfen koennte, waere ich wirklich sehr
dankbar.

Viele Gruesse

Oliver