[Bayern 3 Newsletter Ausgabe KW: 12/2000] (fwd)

Hallo Leute!

Heute moechte ich Euch ein Probe-Exemplar des gerade von mir entdeckten
"Bayern 3 Newsletter" rueberschicken. Ich habe mich dazu entschieden, da
es hier einige interessante Informationen rund ums Internet gibt -
gerade auch zu dem in letzter Zeit mehrfach angesprochenen gmx-Problem.
Vielleicht interessiert's den einen oder anderen. Vielleicht kann sich
ja dieser oder jener auch entscheiden, den Newsletter fuer sich zu
abonnieren.

Gruss

Soenke