Re: Handy und Krankenhaus

Hallo zusammen,

ich habe von einem Flugzeug gehoert, dass irgendwo aus noerdlicher Richtung,
hab vergessen, woher es genau kam, nach Zuerich geflogen ist. Der Pilot
konnte nicht landen, weil irgend etwas nicht stimmte. Nach genaueren
Untersuchungen hat man dann herausgefunden, dass es ein Handy im Koffer eines
Passagieres war, das nicht ausgeschaltet war. Nur weil wir aus einigen
Metern Entfernung kein Brummen im Lautsprecher hoeren, bedeutet das nicht,
dass andere Geraete gestoert werden koennten.

Zugegeben, Deutschland ist ein Handy-feindliches Land, und die Gefahren von
Handys im besonderen und Hochfrequenz im Allgemeinen werden hier arg
uebertrieben. Aber im Krankenhaus halte ich mich lieber ans Verbot. Ich
moechte das Leben von niemanden gefaehrden, nur weil mir ein Verbot nicht
logisch oder begruendet erscheint!

Gruss,

Norbert.