FBLINU-FAQ

Hallo Forum!
Anlaesslich der erneuten Veroeffentlichung eines Newsletters im
Originalwortlaut moechte ich die vor einigen Monaten vorgebrachte Idee von
Werner Haber aufgreifen, fuer diese Liste eine FAQ-Datei zu erstellen.

Zwei Dinge hatten mich bislang davon abgehalten:
1. Trotz umfangreicher Recherche habe ich bislang keine Liste gefunden, wo
es derartiges gibt.
2. Wo faengt man an, und wo hoert man auf?

Ich moechte diese FAQ-Datei aufgrund von aktuellen Anlaessen aufbauen, das
kann zwar ein unstrukturiertes Ergebnis sein, aber es soll auf einen
Versuch ankommen.

Ihr koennt Euch gern daran beteiligen. Ich werde Eure Vorschlaege
konsolidieren und einfliessen lassen, damit die Datei langsam waechst.

Bitte schickt Eure Vorschlaege nicht zu FBLINU, denn ich moechte mit diesem
Vorstoss kein neues Kaos provozieren. Unter meiner privaten Adresse soll
alles gesammelt werden. Unter diesem Betreff werde ich Euch hierzu auf dem
laufenden halten.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519