Re: Windows 98 und 98 im Vergleich?

Hallo Arne und alle Uebrigen,
Windows 95 und Windows 98 sind in ihrer Bedienung nahezu identisch (Der
Explorer unterscheidet sich ein wenig) Auch an der Bedienung Deiner Programme
aendert sich nichts. Windows 98 bietet wohl den Vorteil, das mehr
Festplattenspeicher verwaltet werden kann (Bei WIN 95 sind es maximal ca. 2
GB bei WIN 98 geht es in TB-Bereich, ich habe im Augenblick nicht die genaue
Zahl im Kopf) bei den heutigen Plattengroessen koennte das schon eine
Entscheidungshilfe sein. Es kann wohl auch mehr Arbeitsspeicher verwaltet
werden.
In wie weit SWB 2.63 mit Win 98 klar kommt, weiss ich nicht aber das duerfte
sich leicht beim Hersteller erfragen lassen.

Gruss
Michael Pastoors
Duisburg