Re: Windows 95 und 98 im Vergleich - Danke

Hallo Forum,
vorgestern fragte ich nach Euren Erfahrungen mit Windows 95 und 98 im
Vergleich.  Tenor der antworten war, man koenne mit Windows98
- mehr Speicherplatz verwalten,
- die Systemoberflaeche leichter bedienen und
- habe weniger Abstuerze
als mit Windows95 (gleiche Braillezeilenkonfiguration vorausgesetzt).
Herzlichen Dank allen Antwortenden fuer Eure Erfahrungen.
Ich werde mich in Windows98 "hineinfuchsen", sobald ich meine anderen
dringenden Aufgaben erledigt habe.

Herzliche Gruesse aus Magdeburg                              Arne Harder
Dr. Arne Harder, Breiter Weg 256, D-39104 Magdeburg.
Tel. 0049-391-5411241.  E-Mail: harder_bEi_medizin.uni-magdeburg.de
WWW: http://www.med.uni-magdeburg.de/~harder