Fernseh- und Hörfunkprogramm blindengerecht

Hallo in die Runde:

Als Hoerfunk- und PC-Nutzer wuerde ich Theos Frage gerne noch erweitern: Gibt es
irgendwo das Hoerfunk- und Fernsehprogramm verschiedenster Sender in
blindengerechter Form? Fuer mich waere es am guenstigsten in PC-lesbarer Form: Als
Datenbank mit Recherchemoeglichkeiten, die auch gezielte Schlagwort- und
Stichwortabfragen (nicht nur nach allseits bekannten "Sparten"!!!) erlaubt?

Gruss

Soenke