Re: von word95 in ascii ablegen

Hallo Dieter!

Ich speichere Dateien in WORD niemals mit Tastenkombinationen, sondern stets
uebers Menue ab. Beim Menuepunkt "SPeichern unter" erscheint unter der Zeile, auf
welcher der Dateiname eingetragen wird, eine Liste moeglicher Textformate (so
istAes jedenfalls bei dem von mir vervendeten WORD 2000). Hier muss das Format
ausgewaehlt werden - also im Falle meines Vorschlages "Rich Text Format". Sollte
es bei der WORD-Version Deiner Kollegin anders sein, wuerde ich ihr einen Blick
in ihr Handbuch empfehlen. Sollte sie kein Handbuch haben (denn manches wird ja
heute ohne Handbuecher geliefert), wuerde ich ihr dringend die Anschaffung eines
Buchs ueber ihr Word empfehlen. M.W. sind immer noch Buecher ueber WORD 97 im
Handel. Ein gutes Buch hat noch keinem geschadet.

Gruss

Soenke