Re: Vorstellung!

Hallo Matthias, moin zusammen,

Matthias Haenel <kontakt_bEi_matthias-haenel.de> schrieb:

> Diese Zeilen sind absolut wirkungslos, denn seit 2 Tagen ist der
> Mailkontakt zu dieser Teilnehmerin aus technischen Gruenden gestoert.
> Haettest Du ihr persoenlich geschrieben, waere Dir das auch selbst
> aufgefallen.

Und in der Liste waere weniger Rauschen entstanden.

> Und wenn wir schon einmal dabei sind, Kraft sinnvoll einzusetzen: Bitte
> registriert Eure Mailprogramm bzw. lasst sie registrieren und gebt den
> Registrierungscode auch ein, damit derartige Signaturen nicht mehr
> erscheinen. ...

In diesem Fall hat er XP registriert und den Registriercode auch eingegeben,
Du kannst das am "R" am Ende des Footers erkennen. Er muesste wirklich nur
noch soviel Kraft einsetzen, die Anleitung von Bernd zu befolgen und den
Footer abschalten. Denn afaik verschwindet dieser nicht automatisch mit der
Registrierung von XP und man muss dafuer noch einal extra Hand anlegen.

>         ... Wenn nun jemand informationen mittels der FBLINU-Suchmaschine
> zu CROSSPOINT sucht, stoesst er z.B. auf so einen Beitrag, der absolut
> nichts mit XP zu tun hat. Haltet Ihr so etwas fuer sinnvoll? ...

Nein, ganz bestimmt nicht. Leider gibt es hier nach wie vor  noch eine ganze
Reihe anderer Dinge, die ebenso wenig sinnvoll sind.

>                                                         ... Es geht mir
> wirklich nicht darum, Euch Eure Fehler vorzuhalten, aber Hinweise als
> Grundlage fuer bestimmte Korrekturen sind schon wichtig.

Manch einer hat es ja schon gemerkt, das ist bei mir nichts anderes. Ich
moechte sehr gern, dass die durchschnittliche Qualitaet der Beitraege hier ein
angenehmeres Niveau erreicht. Ich spreche hier wohlgemerkt von der
inhaltlichen Qualitaet und nicht von Hoeflichkeitsformen, ueber die die
Ansichten einfach zu weit auseinander gehen. Jeder hat so seinen eigenen
Ausdrucksstil und ich finde, das sollte man tolerieren koennen.
Bei den Diskussionen hier erkennt man eins ganz deutlich:
Qualitaet kommt von Qual... *philosophier*

Gruss, Bert