Re: Kennenlernen der FBLINUs

> mir ist da so eine Idee gekommen, als ich jetzt zum Internet-Seminar in
>  Osterode war. Ich traf dort ganz zufaellig Franz Rebele. Mir kam dann die
>  Idee, euch mal vorzuschlagen, ob wir uns nicht mal irgendwo in einem der
>  blindenerholungsheime - ich schlage auch osterode gleich vor - kennenlernen
>  koennten.

Waere eine sehr gute Idee. Das wuerde mich sehr freuen.

Es koennte sein, dass ich ab Sommer eine Arbeitsstelle habe. In diesem Falle
wuerde ich meinen Rechner dorthin mitnehmen und mich voruebergehend von der Liste
abmelden. Nachdem, was ich bislang laeuten habe hoeren, wird bei einer der in
Frage kommenden Stellen ein Mail-Programm verwendet, das automatisch immer
auf neu kommende Mails (von beliebiger Software-Ebene aus) aufmerksam macht.
Das stoert bei Arbeit sehr bei den zahlreichen DFBLINU-Mails. Wenn ich zu Hause
einen Internet-faehigen Rechner wieder habe, werde ich wieder dabei sein wollen.

Deshalb waere es gut, wenn einer von Euch mit per normaler Post aufmerksam machen
koennte. Meine Anschrift lautet:

Soenke Remmert
Am Weinberg 27
35096 Niederweimar