Woerterbuch online (englich-deutsch/deutsch-englisch)

Moin zusammen,

vielleicht kennt es ja schon der ein oder andere, vielleicht auch nicht.
Wem gelegentlich englische Vokabeln fehlen, der findet schnelle Hilfe auf:
http://dict.leo.org/.
Dort gibt's eine Duchmaske fuer beide Richtungen, die Seite ist mit JfW und
dem IE5 gut bedienbar. Schaut's Euch einfach mal an.

Uebrigens hab ich mich gestern aus dem Krankenhaus entlassen,die armen
Mitpatienten brauchen also keine Angst mehr vor den Strahlenbelastungen zu
haben. ;-)

Gruss, Bert