RE: Kennenlernen der FBLINUs

Hallo an alle, die wir uns kennen lernen moechten!
ehrlich! Ich haette nicht gedacht, dass ihr alle so reisefreudig seid. Ihr muesst euch dann ja von eurem PC etwas trennen. Nichts desto trotz freue ich mich sehr ueber die positive Resonanz meines vorschlages.
hasan und Matthias, da kommt ja was auf euch zu. Ich bin aber auch bereit, die ganze Geschichte in die Hand zu nehme, falls es bei Euch an der Zeit mangelt.
Hoffentlich koennen wir einen Termin finden, der vielen passt. Da kommen doch jetzt einige Feiertage. vielleicht ist ja da was zu machen.
Ehrlich, ich freue mich schon!!!
Gruss von Marianne