Re: Kennenlernen der FBLINUs

Hallo Marianne und Fblinus,

eine prima Idee von Dir. Ich bin auch gerne dabei.

                           Der Internetkurs in Osterode war fuer mich ein
grosser Erfolg. Ich habe es tatsaechlich geschafft, schon am ersten Abend
nach der Rueckkehr aus Osterode den Zugang zu einem Provider einzurichten
und im Internet zu stoebern. Nun bleibt mir noch die Aufgabe den Outlook
Express einzurichten, wobei ich mein frisch erworbenes Wissen aus dem
Internetkurs sofort umsetzen moechte.
                                      Ich wuerde den Internetkurs in
Osterode auch anderen empfehlen, die noch nicht viel Erfahrung mit dem
Internet haben. Mir hat dieser Internetkurs sehr viel geholfen, so dass ich
jetzt ohne grosse Probleme Serven kann.
Ein Lob auch an Hasan,
Der alles in gut verstaendlicher Form ruebergebracht hat.

Gruss

Hans Christian