Treffen der FBLINUs

Hallo zusammen!

Viele von Euch haben sich zu diesem Thema bereits zu Wort gemeldet. Auch ich
habe Interesse an einem solchen Treffen ermoeglicht es mir doch einige von
Euch persoenlich kennenzulernen. Da es offenbar bereits Planungen gibt,
bewaffnete Einheiten in die Schlacht zu schicken ;), erscheint es mir
sinnvoll, dort als neutraler Diplomat mit einem Programm zur Abruestung
beizuwohnen.
Im Uebrigen moechte ich bereits im Vorwege darauf hinweisen, dass es laut
Genfer Konventionen, nicht *gestattet* ist, auf Langstoecke oder Fuehrhunde zu
schiessen :). Ich denke, ich habe jetzt genug herumgealbert. Gerne sehe ich
Euch also an einem beliebigen Ort X zu einer gegebenen Zeit t :). Bis dann
sagt Christian