Re: Mail-Verkettung

Hi,

> Von: Peter.Huepeden_bEi_gmx.net [mailto:Peter.Huepeden_bEi_gmx.net]

> Warum funktioniert diese Taste im Bereich der FBLINU-Mails so
> gut wie
> ueberhaupt nicht? Nur ganz, ganz selten bekomme ich eine
> Kommentar-Verkettung.

Jede Nachricht, die im Usenet oder als E-Mail durchs Internet von A nach B
das moeglichst einmalig (fuer die Dauer von zwei Jahren) sein soll. Wenn Du
auf eine Mail antwortest, bezieht sich Dein Programm auf dieses
jetzt mit seinem Mailer die zu Deiner Antwort gehoerende Mail finden, wenn er
sie noch auf seiner Festplatte hat.
Leider arbeiten heutzutage nicht mehr alle Mailprogramme so. Vor allem
Outlook, wenn es in einem Netzwerk laeuft, bezieht sich nicht auf das
Kommentarbaum erreichen wirst.

Gruss
Holger