Re: Kennenlernen der FBLINUs

HC_FLEISCHER_bEi_infolink.swr-online.de schrieb:
> Hallo Marianne und Fblinus,
>
> eine prima Idee von Dir. Ich bin auch gerne dabei.
>
>                            Der Internetkurs in Osterode war fuer mich ein
> grosser Erfolg. Ich habe es tatsaechlich geschafft, schon am ersten Abend
> nach der Rueckkehr aus Osterode den Zugang zu einem Provider einzurichten
> und im Internet zu stoebern. Nun bleibt mir noch die Aufgabe den Outlook
> Express einzurichten, wobei ich mein frisch erworbenes Wissen aus dem
> Internetkurs sofort umsetzen moechte.
>                                       Ich wuerde den Internetkurs in
> Osterode auch anderen empfehlen, die noch nicht viel Erfahrung mit dem
> [...]
Hallo Christian, Bist du auch im Besitz eines Faxes? Wenn ja, dann gib mir doch
mal die Faxnummer. Ich bin uebrigens haeppchenweise dabei, deinen Brief zu
uebersetzen, komme aber aus Zeitgruenden nur schleppend vorwaerts, zum einen, weil
ich eine Sehnenenscheidenentzuendung habe, zum anderen weil momentan der
Wahlkampf ist. Du wirst ihn aber auf jeden Fall bekommen. Ich habe auch vor,
einen Internetkurs zu machen, kann dies aber erst im Oktober tun, da ich im Juni
in Leningrad bin. Gruss Konny