RE: Umsteigen von OE5 Auf Outlook2000, kann man 4 Emailadressen gleichzeitig abfragen?

Hallo Dirk,
Du schreibst u.a.:

> Ich habe zur Zeit vier verschiedene Emailadressen. Diese kann ich ohne
> Probleme in Outlook-Express mit einem Tastendruck abfragen.
> Ist dies auch in Outlook moeglich?

Ich denke schon, dass das geht. Du musst natuerlich deine Konten alle erst einmal in Outlook einrichten. Und da gibt es irgendwo einen Menuepunkt, wo es darum geht, dass alle Konten gleichzeitig abgefragt werden koennen. Das muss mit Leertaste dann aktiviert werden.
In der letzten Woche hatte ich beim Internet-Seminar mein Notebook mit, auf dem Outlook installiert ist. Wir hatten auch E-Mail-Adressen bekommen, und als ich mal das Outlook auf die DBBW-Adresse konfigurieren wollte, fragte er beim Abholen der Mails auch mein t-Online-Konto ab, was natuerlich in dem Fall nicht ging, weil wir ja an einem Netzwerk hingen und das Konto dafuer nicht konfiguriert war.
Ich ziehe also den Schluss daraus, dass alle Konten gleichzeitig abgefragt werden.
Wenn du Hilfe beim Konfigurieren brauchst, bitte melden!
Gruss von Marianne