Probleme mit Arcor

Hallo zusammen,
ich nutze auf meinem Rechner Zuhause den Anbieter Arcor fuer den Zugang zum
Internet und zum Mailen.  Beim Verschicken von Mails ist wiederholt
folgendes Problem aufgetaucht: Die Mails werden ohne Probleme abgeholt. Die
Mails, die eigentlich haetten abgeschickt werden sollen, befinden sich
jedoch noch im Postausgang, worauf mich Outlook 97 beim Verlassen des
Programms hinweist. Von Arcor erhalte ich dann eine Fehlermeldung des
inhalts, dass die Verbindung zum Mailserver ueberraschend getrennt wurde und
ich mich an den Anbieter wenden solle, wenn das Problem oefter auftaucht.
Das habe ich dann auch getan. Man hat mir bei meinem Anruf bei Arcor
mitgeteilt, dass dort keine Probleme mit dem Server bekannt seien.
Ich frage mich nun, ob der Fehler bei mir und meiner Systemkonfiguration
oder bei Arcor liegt. Anzumerken ist noch, dass das Problem ja nicht
andauernd auftaucht. Unter DOS und LYNX hatte ich schon ein aehnliches
Problem, allerdings mit einem anderen, langsameren Modem. Da kam dann eine
Fehlermeldung "bad host" und/oder "not conected".
Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Problem und kann mir da
weiterhelfen.

Viele Gruesse von Uwe