AW: Abkuerzungen

Hallo Liste!

So empfindlich sind die Admins nun auch wieder nicht. Immerhin hat mir Wulf
eine akzeptable Antwort gegeben, was "RTFM" betrifft. Ich glaubbe kaum, dass
jemand aus einer Liste fliegt, nur weil er einem anderen Teilnehmer eine
vernuenftige Antwort gibt. Leider besitze ich nur das "fantastic Manual" fuer
JAWS fuer Windows 3.2 und dort stehen diese Abkuerzungen   n i c h t   drin
:-(.

Ihr werdet doch mit einem armen Autodidakten nicht so grausam sein und ihn
dumm sterben lassen? Jedenfalls lasse ich mich durch unleserliche,
undefinierbare Antworten wie:

>  CU. AFAIK.
>  achso, ich wollte eigentlich sagen: CU. ASAP.
>  ansonsten, ATFSM, aber das hat er ja schon gemacht.
>  Nur: Nach klicken von "suchen" in ablex.html kommt ein 404.
>  M. AKA Martin Stehle <- SFMJI, SCNR

weder provozieren noch entmutigen, schliesslich habe ich, waehrend ich diese
Zeilen schreibe, eine Art Schuetzenhilfe von Dirk Meyer bekommen, der sich
mit dem Abkuerzungsunwesen anscheinend auch nicht so recht anfreunden kann.

Und noch ein Zitat von Wulf:
>  ... Ausserdem kennt sie die Abkuerzung ALEX nicht, die in der
>  EDV mindestens zwei ernsthafte Bedeutungen hat.

Welche Bedeutungen sind das?

In der Hoffnung, dass ich morgen frueh doch noch einige Infos ueber
Abkuerzungen bekomme, verbleibe ich mfG.

	Helmut Ritter.