Re: AW: auf Re: Abkuerzungen

> Und ich schliesse mich der Gemeinde der Mailverschicker aber
> Nicht-Web-Nutzer an. Geht noch nicht, fruehjestens im Juli oder August.

Hallo Christian, hallo Liste,
Unser Webserver ist zugleich auch Anonymous-FTP-Server, seine Dateien
sind sowohl per Web-Brauser wie per Anonymous-FTP zugaenglich. Ferner
ist auf list.ciw.uni-karlsruhe.de ein Pseudo-Benutzer namens ftpmail
eingerichtet, der Dir per Email Dateien von FTP-Servern beschafft.
Schick mal eine Mail an ftpmail_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de mit dem Inhalt:
	open
	cd www
	ascii
	get abklex.txt
	quit
Dann solltest erstens eine Auftragsbestaetigung und zweitens die Textdatei
mit den Abkuerzungen per Email bekommen. Natuerlich nur, falls Du Interesse
hast. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html