AW: Abkuerzungen

Hallo Eberhard und die anderen!

> [...]
>
>  Das war ja zum Teil ganz unterhaltsam und lehrreich, was wir
>  da bezueglich Abkuerzungen zu lesen bekamen. ...
>
>  Mir geht es mit dieser modischen Abkuerzungsmanie wie meiner
>  Tochter mit
>  meinen Fremdwoertern, von denen sie behauptet, dass ich ihr
>  damit nicht
>  impregnieren kann ...
>
>  Empfehlung: Sagt doch verstaendlich, was ihr sagen wollt, denn
>  Suchmaschinen sind eigentlich fuer etwas anderes da als
>  nachzuforschen,
>  was der liebe Gespraechspartner denn wieder einmal gemeint

Du sprichst mir aus der Seele.

Damit wir dieses Thema nun wieder zu einem Abschluss bringen koennen, sage
ich allen, die mir Tipps gegeben haben, vielen Dankund tschuess,

	Helmut ritter.

PS:
Ilsabe fragte:
>  Und wenn Helmut nun kein Englisch kann? Four-letter-words
>  lernt man - hoffentlich! - nicht in der Schule!)

Keine Sorge, Ilsabe, diese Ausdruecke habe ich erst nach der Hauptschule
gelernt! Trotzdem, danke dass du dich fuer mich eingesetzt hast.