Re: Abenteuerliche Betreffzeilen bei Replies

Hallo Carsten,

> Da war wohl wieder die FBLINU-Polizei unterwegs!

PLONK

[......]
> vorbei sein. Wer Microsoft nutzt und damit klar kommt oder sogar
> zufrieden ist und vielleicht ein "Duemmster, anzunehmender User" sein
> mag, wird durch uebertriebene "Ueberzeugungsarbeit" bestimmt nicht das
> Betriebssystem wechseln, sei es auch noch so gut. Genau so steht's mit
> den E-Mail-Programmen.

Warum liest Du meine Mails so unaufmerksam? Filtere sie doch gleich aus! Mir
ging es nicht darum, jemanden von der Nutzung eines anderen Betriebssystems
zu ueberzeugen, sondern darauf hinzuweisen, dass im Internet auf den
unterschiedlichsten Plattformen die unterschiedlichsten Mailprogramme
eingesetzt werden. Da muss es zwangslaeufig Standards geben, an die sich
moeglichst gehalten werden sollte. Wer vom E-Mail-Geschaeft nichts versteht,
sollte sich ohnehin aus diesen Dingen heraushalten.

Und wech!