apollo Sprachausgabe

Hallo mit einander!

Ich benutze die Apollo Sprachausgabe unter Dos. Da gibt ews
eine Datei fuer Crosspoint die Heisst crosspoint.par da kann
man mit Ctrl-p (Lesen Fenster) und anschliessendem druecken
von c (fuer Kontionirliches lesen die ganze datei (Nachricht)
vorlesen lassen. Ich arbeite an sonsten mit dem Q-Editor. Da
geht das leider nicht. Ich weiss, dass man in der Datei
Hal.spc nur ein V druecken muss. Leider dauert es immer sehr
lange bis die Datei dann vor gelesen wird. Es dauert, bis
die Sprachausgabe die naechste Zeile eingelesen hat. Gibt es
eine Datei, die es moeglich macht, sich die ganze Datei in
einem Stueck vorlesen zu lassen? Wenn ja, wo kann ich die
bekommen? Oder was muss ich anders einstellen, damit es auch
mit dem Q-Editor so funktioniert?
Auf einige tips von Euch wuerde ich mich sehr freuen.

Viele Gruesse:

Heinz

--
Heinz Sietz,