Re: 01024 rechnet nicht genau ab

Christian Tillmann meinte am 02.04.00:

>Der Billiganbieter 01024-Super-24 rechnet die neuen Tarife nicht
>exakt ab. Sie werden mal zum Vorteil, mal zum Nachteil des
>Kundens auf- bzw. abgerundet, und zwar nach dem mathematischen
>Prinzip. Demnach werden 6,6 PF fuer 7 PF abgerechnet, 13,2 PF
>aber fuer 13 PF. 13,2 PF wuerde man fuer 2 Minuten tagsueber
>bezahlen. Also nicht besonders alarmierend denke ich.

Mojn Christian!

Das stimmt leider nicht so!

Laut meines EVN der Telekom fuehrte ich am 14.03.00 um 11.56 ein Gespraech
von der Dauer 09.40
Mir wurde n0,5699 DM ohne MWS berechnet.
Mit MWS ergibt sich ein Preis fuer 10 min von 0,661 DM.
Tagsueber ist der Minutenpreis bei 0,66 DM

Also stimmte die Abrechnung!

Tschuess
Ciao

Mario Neupert