Re: Abenteuerliche Betreffzeilen bei Replies

Moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Karl-Heinz Weiss" <khweis_bEi_mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Samstag, 1. April 2000 13:49

> Wenn du keine Lust hast Fragen zu beantworten, dann halt einfach die
> Klappe anstatt die Leute zu beschimpfen.

Richtig! Wir muessen uns auch fragen, ob die Mails, die wir schreiben so
wichtig wie z. B. ein Schreiben an eine Behoerde oder einen guten Freund
sind. Teilweise sind Mails doch haeufig nur kurze Anmerkungen oder kleine
Ergaenzungen zu einem Thema. Das muss doch nicht jedes Wort richtig
geschrieben sein, so meine ich.

Auch ich weiss, dass ein "RE:" im Betreff richtiger ist als ein "AW:",
aber wenn es eben fuer ein zwei Saetze mit CTRL-R eben mal schnell gehen
muss, dann kann man doch wohl damit leben.

Ausserdem provozieren nach meiner Auffassung bestimmte Leute gerade dazu,
sich nicht an die Nettiquette zu halten. Ich betone nochmal, ich bin
hier in der Liste zum Informationsaustausch und zum "Vergnuegen", was
selten geworden ist.

Ich schlage nochmals eine Mailingliste fuer "Elite-User" vor, ich werde
und will nicht dazu gehoeren!

Prima, dass gerade jemand wie Karl-Heinz hier mal ein deutliches Wort
gesprochen/geschrieben hat!

--

Bis Bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
22455 Hamburg
Tel.: 040/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
Mailto:C_Albrecht_bEi_t-online.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/c_albrecht