Word2000, Einfuegen-Menue geht nicht mehr auf

Hallo zusammen,

leider habe ich mir einmal wieder etwas an Office 2000,
bessergesagt an Word ruiniert!

Wenn ich Alt+D druecke geht das Dateimenue auf und der
Cursor steht auf Neu. Wenn ich Alt+e fuer Einfuegen druecke,
springt der Cursor in die Menuezeile auf Einfuegen, doch das Menue
geht nicht mehr auf. Erst nach Druecken von Enter!

Dieses Problem besteht nur beim Einfuegen-Menue. Woran
koennte dies denn liegen? Wahrscheinlich habe ich mir eine
Einstellung abgeschossen, aber welche?

Mit freundlichen Gruessen

Dirk - privat_bEi_dirk-meyer.de - Tel.: 06162/84002