Re: JAWS

Hi,

> Von: Martina Born [mailto:martina.born_bEi_student.hu-berlin.de]

> Weiss jemand, von welcher deutschen Hilfsmittelfirma (von
> welchen Firmen) man
> JAWS bekommen kann? Wie sieht es mit dem Support aus, d.h.
> waere es wichtig,
> eine Firma in der Naehe (konkret Raum Berlin) zu haben?

Ich schlage Dir vor, Dich in die JAWS mailinglist einzutragen. Da gibts jede
Menge Support auch von Anwendern. Die massgeblichen Vertriebsfirmen
lesen/schreiben dort auch mit. Also, fuer geballte Kompetenz ist gesorgt.
Adresse zum Eintragen:
"jfwgerman-subscribe_bEi_egroups.com"

Wie es dann weitergeht, erfaehrst Du anhand der Dir zugeschickten Hilfetexte.

ACHTUNG:
Wegen z. Z. umfangreicher Bauarbeiten bei eGroups kann es zu Verzoegerungen
kommen.

Gruss
Holger