Re: Lynx im Netzwerk

Am 04.04.00 um 13:58 schrieb Gabi Czerniak:

> Hallo, kann mir jemand verraten, wie man Lynx32 dazu ueberredet, bei einer
> bestehenden Verbindung ueber ein Netzwerk nicht zu versuchen, eine
> DFUe-Verbindung herzustellen?

versuchs mal mit wwwoffle der ist auf der SuSE dabei. du musst dann nur
noch als root den port80 in /etc/lynx.cfg eintragen. wwwoffle ist so
konfigurierbar, dass er keine verbindung nach port80 zulaesst. die angaben
sind gut dokumentiert in /etc/www.offle/www.offle.conf andere moeglichkeit
ist es um bestimmte user einzuschraenken, man mache ein
applicationsfirewall das ist nicht ganz einfach und erfordert etwas
handarbeit. weitere hilfe findet sich mit dem befehl man wwwoffle in deinm
fall. weil er einfach als rpm mitgeliefert wird. aktuelle versionen dazu
findest du mit:
rpmfind --upgrade wwwoffle.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/