Re: Abruf der Teilnehmerliste

Hallo wulf.alex,

Du sagtest am 04.04.00 zum Thema "Re: Abruf der Teilnehmerliste":

>  ich denke, dass wir den who- und den which-Befehl nicht wieder voellig
>  freigeben werden, aber wir werden eine Ersatzloesung schaffen, die einfach

Sag mal befinden wir uns hier bei einer kommerziell gepraegten
Hotline, die ausser Phrasen nichts zu bieten hat? So viele Leute
warten auf die Stellungnahme Matthias's oder Hasan's. Welche
Loesung wollt ihr denn schaffen? Bei dieser Frage haltet euch
immer vor Augen, was gluecklicherweise nicht ich, als schnell
lautwerdender Mensch geaeussert haben, sondern ein anderer
Teilnehmer: Es ist kindisch eine Mailingliste zuzumachen
und/oder, so meine ich, einen Befehl daraus. Ihr zwingt ja die
Teilnehmer, die sich, Zitat "wie Kleinkinder behandelt fuehlen"
Zitatende, dazu, in Listen abzuwandern, wo diese Massnahmen nicht
ergriffen werden. Wo ihr euch noch eintragen koennt, habe ich
euch bei dieser Gelegenheit ja schon mehrfach geopstet. Aber ich
denke, noch ist das Forum offen. Noch koennen wir zum Alltag
zurueckkehren. Noch kann sich auch Matthias dazu aeussern. Also
bitte Matthias, ich wuerde gern eine Stellungnahme von dir lesen,
da sich jetzt schon eine ganze Menge Leute zu Wort gemeldet
haben.

Natuerlich koennte ich jetzt auf die Bahnfahrplaene, die Auskuenfte
oder den Apolo-Sprachsynthesizer eingehen; nur was habe ich
davon, wenn ein Teil der Liste oder gar ein ganzer Teil
dichtgemacht wird? Das beschaeftigt mich persoenlich mehr, und das
stellt die anderen Betreffs bei mir in den Hintergrund, bis eine
Loesung auf dem Tisch ist oder Fblinu abgeschaltet ist und wir
uns evtl. in einer Fblinu_bEi_egroups.de (neue Domain) oder in der
bestehenden Blinde-Misc wiedertreffen.

Bis denni

Tschau sagt Christian