Re: Frage & Antwort war: JAWS

Hallo charlie,

Du sagtest am 04.04.00 zum Thema "Re: Frage & Antwort war: JAWS":

>  Sorry, aber Du hast schon einige male gezeigt, dass es noch andere Dinge
>  gibt, die Du nicht verstehst.

Ach was sind das hier fuer reizende Umgangstoene. Bei euch moechte
ich nicht unwissend sein. Da koennte ich ja glatt erschossen
werden!

>  Diese Antwort war sinnvoll und imho  voellig in Ordnung. Denn dort ist
>  Martina mit ihrer Frage sehr gut aufgehoben.

Kann natuerlich sein, aber eine direkte Antwort ginge schnell und
einfach zu schreiben und wuerde garantiert niemanden nerven. So
kommen doch tatsaechlich wieder Themen in Fblinu, und wir koennen
zeigen, dass wir nicht nur staenkern sondern auch helfen bzw. ueber
wichtige Themen sprechen koennen.

Wir lesen uns!

Euer Christian