Re: Lynx im Netzwerk

Hallo Gabi, moin zusammen,

Gabi Czerniak <gc70_bEi_zedat.fu-berlin.de> schrieb:

> Und Thomas: Von deiner Nachricht habe ich leider fast nichts verstanden.
> Was hat das mit Lynx32 zu tun? Haeaeaeh?

Thomas geht immer davon aus, jeder wuerde mit Linux arbeiten und dann auch
noch mit der SuSE. Dass das hier eher die Ausnahme ist, berueccksichtigt er in
den seltensten Faellen.
Er weiss auch nicht, dass die Win32-Version von lynx gemeint ist, wenn man von
lynx32 spricht. Bei der 16bit Version wird in der Regel von "lynx fuer DOS"
gesprochen undd wenn einer einfach nur lynx sagt, meint er entweder die
unix-Version oder spricht von allgemeinen Dingen, die alle Versionen
betreffen.
Eigentlich sollte er aber schon mitbekommen haben, dass hier vornehmlich mit
Windows oder DOS gearbeitet wird.

Gruss, Bert