Re: Schade eigentlich

At 12:11 05.04.00 +0200, you wrote:

>Meine naechste Mail geht an Majordomo: Tschuess,
>Liste!

Das waere jammerschade. Du solltest warten, bis die Liste nach der
Zwangspause widerbelebt wird. Das Klima wird sich durch die eine oder
andere administrative Massnahme stark verbessern. Notfalls wird die Liste
moderiert.

>In einem Kreis, wo solche Missionare wie Charlie/Bert ihr
>Unwesen treiben, fuehle ich mich nun mal nicht wohl, und dann gehe ich
>eben.

Trotzdem solltest du noch etwas ausharren: das Charlie/Bert-Problem wird
jedenfalls geloest werden, vorher geht die Liste nicht wieder an's Netz.

Gruss, Karl-Heinz