Bert und Christian, Hitzkoepfe packen aus!

Hallo charlie,

Du sagtest am 05.04.00 zum Thema "Unser Hulli (verschiedene Betreffs)":

>  Wer will das beurteilen? Du? Su schaffst es ja nichteinmal, Beitraege zu
>  schreiben, deren selbst verfasster Anteil hoeher oder wenigstens annaehernd so
>  hoch ist wie die Quotings darin.
>  Wer ist die Mehrheit, wer die Minderheit? Welche Gruppen definierst Du da
>  gerade?

Es ist doch immer wieder witzig. Sobald Herr Christian Tillmann
mal das Maul oeffnet, kommt der Moderator und verlangt eine
Stellungnahme und das Versprechen, es nie wieder zu tun. Die
Sache haben wir zwar erfolgreich klaeren koennen, doch wenn ich
mir deine Mails durchlese, weiss ich nicht mal, warum ich zur
Rechenschaft gezogen wurde. Dein Ton ich auch nicht gerade der
ruhigste! Also auch wenn ich nicht mit dir konform gehe, wollte
ich dich nicht beleidigen oder so. Sondern ich wundere mich ueber
die Tatsache, dass hier zwei Hitzkoepfe schreiben, der eine wird
gemahnt, der andere nicht.

Christian