RE: outlook express

Hallo Hans-Guenter,
bei deinem problem kann ich dir nur empfehlen, auf Outlook 2000 umzusteigen,
weil du ja Office 2000 hast. Wenn du MS Outlook das erstemal startest, wirst
du gefragt, ob die Adressbuecher und alle sonstigen Daten von Outlook Express
uebernommen werden sollen. Du hast dann naemlich auch die Moeglichkeit, aus dem
Outlook-Adressbuch heraus in Word Etiketten oder Serienbriefe zu drucken.
Word greift auf das Outlook-Adressbuch und uebernimmt alles. Da du ja, wie ich
denke, erst anfaengst mit OE, duerfte es ja nicht schwierig sein, dich gleich
an MS Outlook zu gewoehnen.
Wenn du Hilfe brauchst, koennen wir ja mal telefonieren. Aber schick mir erst
mal ne PM, damit ich dir die Nummer geben kann, unter der ich in der
naechsten Woche zu erreichen bin. Ich fahre naemlich Freitag ins Rheinland.
Gruss von Marianne