Tandemtour fuer Blinde im Muensterland

Hallo Freunde,

in der Hoffnung, dass ich jetzt keinen auf den Hut bekomme, schreibe ich
diese eMail an Euch. Es ist nur ein Auszug, der Volltext kann bei mir per PM
angefordert werden. (wie, wann und wo steht darin). Ich sende ihn dann per
eMail zu.

Eine Freundin bat mich darum.

Wir sind blinde und stark sehbehinderte Menschen aus Bensheim und planen eine
Tandemtour durchs Muensterland. Wir brauchen PilotInnen, es koennen auch
MonofahrerInnen dabeisein. (Dann kann man sich abwechseln oder auch mal einen
Tag fuer sich haben.) ...

Auskunft erteilt auch Eva Mahler, Tel.: 0 62 51 6 82 88 evtl. AB

Vielen Dank fuer Euer Interesse

Paul
Telefon/-fax  (0 62 51) 6 65 73