Re: Crosspoint und Mimeversionen

Hallo annathegreek,

Du sagtest am 06.04.00 zum Thema "Crosspoint und Mimeversionen":

>  aber ich habe nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob Crosspoint
>  Exedateien oeffnen kann, die als Mimeversion ankommen?

Nein das letzte XP kann es nicht, doch die Versionen vom
OXP-Team sollten es koennen. Vielleicht mal bei
www.crosspoint.de
vorbeischauen! Dort verzweigt die Seite zur Open-XP-seite, deren
Namen ich nicht genau kenne. Diese Versionen werden in
Eigenregie von ich glaube 15 Leuten entwickelt, die sich von
Peter Mandrella die freigegebenen Sourcecodes, Pascal-Dateien,
besorgten und anscheinend auch durchstigen. Momentan sind sie
bei OXP 3.20.20 oder weiter.

Wir lesen uns!

Euer Christian