[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Re: Problem Internet by call
- Subject: Re: Problem Internet by call
- From: Karl-Heinz Weiss <khweis_bEi_mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de>
- Date: Tue, 25 Jan 2000 12:14:57 +0100
At 09:24 25.01.00 -0500, you wrote:
>Karl-Heinz, der Tip war gut. Da ich an der Konfiguration seit
>wochen nichts geaendert habe nehme ich an, dass der Nameserver
>eine neue Adresse bekommen hat.
Du kannst im Prinzip jeden Nameserver benutzen, dessen IP-Adresse du
kennst, solltest aber nach Moeglichkeit immer den von deinem Provider
empfohlenen Server nehmen. Der von mir genannte Server 194.25.2.129 gehoert
zu T-Online. Bei dem hatte ich frueher zur Rush-Hour (abends) hin und wieder
ebenfalls "Bad Host"
Meldungen, die wohl auf Paketverluste zurueckzufuehren sind. Welcher Server
wird denn von Arcor oder Mobilcom empfohlen?
Gruss, Karl-Heinz