Branchenbuch im Internet

Der Dt-Medien-Verlag bietet seine Gelbeseiten-CD-ROM im Web an. Dieses
Angebot ist aber von Blinden nicht nutzbar, ich habe deshalb die
Web-Adresse schnell wieder vergessen. Alle Eingabeprompts sind nur mit
Bildern beschriftet, so dass man nicht weiss, was man in die
Eingabefelder tippen soll.
   Es gibt aber eine Alternative: http://www.branchenbuch.com. Dort
habe ich mit Lynx schon einige Informationen herbekommen, und es macht
viel mehr Spass, diese Site zu benutzen, als mit irgendeinem
Uralt-BTX-Dekoder unter DOS in T-online nach etwas zu suchen.