Re: Neu hier

Hi Abraxass,

Dank Dir ganz herzlich fuer Deinen prompten Hinweis. Wenn es tatsaechlich
Lynx fuer OS/2 gaebe, waere das echt nicht schlecht. Demnaechst wird es auch
ein neues Release des Screen Reader fuer OS/2 (SR/2) geben und dem wird auch
ein Hintergrundprofil fuer Netscape 202 beiliegen. Ich habe mir dieses
Profil schon mal vorab besorgt und alles, aber auch wirklich alles so
eingerichtet, wie im beiliegenden Readme ausgefuehrt war. Das Ende vom Lied
war, dass sich die Task von SR/2 in einer echt koolen WSchleife auf sich
selbst und absolut nicht mehr auf ddie korrekte Interpretation der WPS
konzentrierte. Nur ein Herunterfahren und anschliessendes Starten meiner
nativen DOS-Partition brachte die Rettung. Das letzte Backup der Config.Sys
eingespielt und das zwar richtig kompilierte aber offenbar trotzdem nicht
funktionierende Profil wieder geloescht-  und alles lief wieder wie am
Schnuerchen. Inzwischen weiss ich, dass es bei der neuen Version einige
Aenderungen hinsichtlich diverser Auswertungen externer Variablen geben
soll. Offenbar hat dieses neue Netscape-Profil dies schon beruecksichtigt.
Tja, und da hatte halt meine aktuelle Version verzockt.

Also tschues und Danke nochmal

Martin