Re: Es kommt Murks an

Hallo martin,
du schriebst am 24.04.97 um 12:03 im Brett n.mueller_bEi_hit-n.mueller.zer
zum Thema Re: Es kommt Murks an:

> Das CRC-Problem beim Serverdownload, das Du hier beschreibst,
> ist- jedenfalls nach meinen bisherigen Erfahrungen - in aller
> Regel nicht bei der Modemkonfiguration Deines Browsers,
> sondern bei der Aus- bzw. temporaeren Ueberlastung des jeweils
> angesprochenen FTP-Servers zu suchen.

Dann waere meiner immer ueberlastet. Bei FTP war ich auch schon
erfolgreich.
Es passiert bei E-mails und bei Programmen, die ich mir im WWW hole, z.
B.
das Lynx-Paket von Rene Ludwig. Ich kriege einfach keine brauchbare
Version davon.

Gruss,
Norbert.

--
Laessige Kleidung gefaehrdet den Krawattenzwang!