Nettamer und ueberlange Zeilen

Donnerstag, 24.04.97

Hallo zusammen,

vorhin habe ich mit Nettamer sozusagen die dienstliche E-mail des DBBW
geholt. Sie bestand aus einer Nachricht, die mit WinWord geschrieben,
aber
als ASCII-Datei abgespeichert war. Ihr koennt Euch wahrscheinlich schon

denken, was passiert ist:

Die ueberlangen Zeilen wurden nur zum Teil angezeigt. Ich habe dann von
DOS
aus die Nachricht noch einmal mit TAB gelesen und mir so den ganzen Text

zugaenglich gemacht.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Moeglichkeit, das Problem auch
"innerhalb"
von Nettamer zu loesen?

Dem Absender der Mail habe ich bereits empfohlen, fuer E-mails einen
ASCII-
Editor mit Zeilenumbruch zu benutzen.

Viele Gruesse,
Norbert.

--
Laessige Kleidung gefaehrdet den Krawattenzwang!