Re: Suche Treiber fuer Brailledrucker

Hallo Ulf
Ich arbeite mit dem Braillo 40, wird nicht viel anders sein als 60.
Das Geraet braucht im Prinzip keine Software; einiges laesst sich mit

Dipschaltern einstellen (z.b. die Behandlung von Endlospapier). Es
genuegt
der Copy-Befehl, vorausgesetzt, die Schnittstelle ist richtig
initialisiert. Bei mir sieht das so aus:
mode com3: 9600,n,8,1,p und dann copy Datei com3
Nur wenn das ganze aus der Textverarbeitung heraus passieren soll,
braucht
man einen angepassten "Dos-Drucker"-Treiber; fuer word perfect haette
ich
einen.
ciao Rule

## CrossPoint v3.11 R ##