Rehadat- seit maerz im WWW

Hallo zusammen,

Seit gestern - warum bloss erst seit gestern - weiss ich, dass das Rehadat-Team vom Institut der deutschen
Wirtschaft (IW) in Koeln derzeit den Zugang zu Rehadat via Internet testet. Zur Erinnerung: Rehadat ist der
Name der einigermassen regelmaessig zweimal im Jahr erscheinenden Datenbank zum Thema Rehabilitation
auf CD-ROM. Nicht etwa, weil ich diese Datensammlung etwa sonderlich aufregend finde, sondern weil wir
von der SBA im Zusammenhang mit dem Jobline-Projekt regelmaessig mit dem IW zu tun haben und weil in
mir langsam aber sicher mehr und mehr der Groll ob der vielen CD-ROMS mit veraltetem Datenmaterial, die
hier mittlerweile der Unordnung in meinem "Spielzimmer" die Krone aufsetzen, hoeher und hoeher steigt, wollte
ich gestern mal wissen, was man unter HTTP://WWW.REHADAT.DE zu sehen bzw. zu hoeren bekommt.
Lynx-Fans aufgepasst! Freut Euch auf zwei Frames, die Ihr findet, sobald ihr auf der Page landet. Bedauert
dann mal ganz ganz feste all diejenigen von uns, die mit Browsern ohne Frames-Support arbeiten und sagt
ihnen, sie koennten auch gleich auf die Text Only-Version der Page gehen, und zwar durch eingabe des
URLs HTTP://EEE.REHADAT.DE/TEXT.HTM.

Was soll ich Euch die Seite beschreiben? Ihr koennt ja selbst hinsurfen und Euch das Angebot ansehen.
Dann werdet Ihr auch gleich sehen, dass der eigentliche Rehadat-Zugang bisher nur fuer einige
auserwaehlte Pilot-Nutzer mit entsprechendem Passwort erreichbar ist. Erst wenn die Testphase
abgeschlossen ist, duerfen alle drauf. Einigermassen verunsichert fuehlte ich mich angesichts der
Bezeichnung des mir angebotenen Rehadat-Accounts via WWW. Was bitte ist denn ein "Ost-Zugang unter
Dos"? Aber schaut einfach mal selbst dort vorbei, okay?

Tschues
Martin