neue PPP-Treiber fuer DOS

Hallo
Bei vielen Anwendern von Lynx fuer dos ging ploetzlich - es muss so um den
01.07.97 herum gewesen sein - nichts mehr. Da die Ausgaben der Programmaufrufe
in der Datei ip.bat von mir nach Nul umgeleitet wurden sah man zunaechst
nichts. Nach genauerer Untersuchung stellte sich heraus, dass die
Shareware-Treiber von Klos Technology nicht mehr liefen. Sie wollten
registriert werden. Ich habe inzwischen die neuen und somit wieder lauffaehigen
Treiber in die BSVH-Box ins Brett Programme/dfue als Programm Nr. 82 gestellt.
Tel.: 040-290329 anmelden als Gast
Man holt sich dort die Datei pppshare.exe, entpackt sie ins Lynx-Verzeichnis,
und die Sache funktioniert wieder.

Das Merkwuerdige ist nur, dass Klos Technology auf Ihrer Homepage ausdruecklich
darauf hinweist, dass die Shareware-Version _keine_ Zeitbeschraenkung hat. Mal
sehen, wielange es jetzt gut geht.

viel Spass