Re: Aktion "Offene Web-Site" fordert bessere Erreichbarkeit von Intern

Hallo Tom,
du schriebst am 23.07.97 um 14:01 im Brett n.mueller_bEi_hit-n.mueller.zer
zum Thema Aktion "Offene Web-Site" fordert bessere Erreichbarkeit von
Internetan:

> Es wuerde mich sehr freuen, wenn Sie die Aktions-Homepage
> besuchen und die Aktion aktiv
> mitgestalten wuerden.

Ich werde sie mir demnaechst ansehen.

> Aber es
> gibt sicherlich noch viele
> weitere Ideen, die die Aktion mit Leben erfuellen werden.

In den USA gibt es eine Dame Namens Cathy Murtha; sie ist sehr um
blinden-
und sehbehindertengerechte Homepages bemueht und vergibt auch das
"Blue-
Ribbon-Award" fuer gut gestaltete Homepages. Ihre Homepage, "Cathy's
Newsstand", ist: http://www2.cdepot.net/~mist

Ihre E-mail Adresse:

mist_bEi_cdepot.net

Sie betreibt mit einem anderen zusammen die Firma Magic Mist Creations,
deshalb der Mist in der Adresse ;-).

Viele Gruesse,
Norbert.

--
Laessige Kleidung gefaehrdet den Krawattenzwang!