Re^2: Bild der Wissenschaft

Hallo Mathias,

f>Mir ist kein Verlag bekannt, der die Ausgaben der jeweiligen Produkte via
f>ASCII-Datei herausgibt. Auch wenn bezueglich unseres Personenkreises die
f>Hintergruende nachvollziehbar sind,

Oh doch, es gibt sogar einige Verlage, die Dir Ihre Zeitung jeden Monat
als Ascii-Datei zur Verfuegung stellen. Ich zaehle hier nur ein paar auf:
Spektrum der Wissenschaft, Globus, Kosmos, Bio, Natur, PM-Magazin, PC-
Professional sowie jede Menge politische Zeitungen wie spiegel, welt,
Zeit, Sonntagsblatt, Rheinischer Merkur oder Sueddeutsche Zeitung.

Das sind noch lange nicht alle.

Aufgrund des Engagements von Justus Schneider bekommt man alle Zeitung
(nicht nur eine, sondern wirklich alle) zum Preis von 150,-- DM im Jahr
monatlich auf zwei disketten nach Hause geschickt.

Und nicht nur das. Dabei ist auch noch ein programm, das automatisch die
neuen dateien installiert und gleichzeitig ein Inhaltsverzeichnis
erstellt. Ausserdem ein Programm, mit dem man gezielt nach text aus diesen
zeitungen suchen kann. Besser und komfortabler kann kaum ein Sehender
seine Zeitung lesen. Dass das Ganze unter Dos laeuft, brauche ich wohl gar
nicht mehr zu erwaehnen.

Ciao

Diana

-- Tandem fahren - die Kraft der zwei Herzen ---