Re: Frage zum Win95 DFUE-Netzwerk

Hallo Michael,
Du meintest am 30.07.97 um 00:57 zum Thema "Frage zum Win95 DFUE-Netzwerk":

>wenn ich eine Verbindung machen moechte, werde ich jedesmal
>aufgefordert, das Passwort einzugeben. Auf dem Bildschirm befindet sich
>zwar eine Checkbox namens "Passwort speichern", aber da kann ich
>draufklicken, so oft ich will, die geht einfach nicht an. Der Screen

Das ist ein Bug in Win95A. Loesche mal in deinem Win95 Verzeichnis die
dateien *.pwl. Dann sollte es gehen.
Evtl. musst Du Dir auch die Updates zu win95A downloaden.
Die findest du bei cis "go deuwin95"
Im einzelnen brauchst Du den Servicepack 1 (win95spu.exe oder so), die
datei krnlger.exe und die Datei mspwlger.exe. Die mspwlger.exe behebt auch
die Probleme mit den password dialogboxen.

Ciao.
rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visualy Impaired:Http://rene.simplenet.com