Re: Hilfsmittelhersteller im Netz

Hallo Michael, hallo alle!

Michael meinte am 16.08.97 um 07:14 zum Thema "Hilfsmittelhersteller im Netz":

> Bei Baum hat sich schon einiges geaendert. Es wird nicht mehr
> angekuendigt, dass in einigen Wochen die Seite stehen wuerde. Dieser
> Hinweis war ja monatelang dort zu lesen.
Ja, mit dem Internet tun sich unsere Hilfsmittelanbieter sehr schwer. Bei
Hilfsmittelausstellungen wird immer bemerkt, dass man leider keinen
Telefonanschluss am Stand habe. Aber auf die Moeglichkeit der
Offlinebetrachtung mit diversen Browser wird nicht eingegangen. Genau so
schleppend verhaelt es sich mit dem Aufbau des Angebotes im WEB.

> Aber auf Baustellenschilder
> stoesst man auch dort oefters.
Stimmt, z.B. wenn man bei Baum den Punkt Nachrichten auswaehlt. Bei http://
www.baum.de gibt es aber eine recht nette Idee - das Angebot von
gebrauchten Geraeten. Zur Zeit werden zwar noch keine Geraet angezeigt,
aber mal abwarten, was passiert, wenn ich meine alte Braillezeile
inserriere.

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu
Kooperation: http://www.medienecke.de/offene_website
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519