Re: Hilfsmittelhersteller im Netz

On 1997-08-17 fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de said:
   >Hallo Michael, hallo alle!
   >Michael meinte am 16.08.97 um 07:14 zum Thema
   >dort zu lesen. Ja, mit dem Internet tun sich unsere
   >Hilfsmittelanbieter sehr schwer. Bei Hilfsmittelausstellungen wird
Da ich nicht alles Quoten wollte ... habe ich hier abgebrochen.
Mit dem Internet ist es als Hilfsmittelhersteller auch nicht ganz so einfach
wie man sich das vorstellen mag, Ich habe unseren Provider auch mal
angesprochen weil seine Seiten nur aus Grafik bestanden - 0,4% der Zugriffe
sind von nichtgrafikfaehigen Browsern und deshalb umstellen, Aber eigentlich
wollte ich ja etwas anderes sagen: Ich mag es nicht wenn alle ueber einen
Kamm geschert werden. Vor nicht allzu langer Zeit wurden hier die Seiten von
Handy Tech gelobt und ich weiss, dass ich mir bei unseren Seiten ebenfalls
Muehe gegeben habe, Gut bei einem Punkt steht auch noch Baustelle aber eben
noch kein Jahr wie bei Baum. Einen Gebrauchntgeraetemarkt kann ich auch auf
unseren Seiten einrichten - aber ich muss die Frage stellen: lohnt es sich
schon? Gut es kommt auf einen Versuch an. Schreibt doch einfach wie das
Ganze ablaufen sollte!  Also dann, einen schoenen Sonntag und ne gute Woche
sagt

Ulf

*** fluSoft Hard- und Softwarevertrieb, Schoenbrunngst.12, D01097
*** Dresden, Tel 0351/8026340, Fax 0351/8026341, http://www.flusoft.de