Re: Hilfsmittelhersteller im Netz

Hallo Ulf, hallo zusammen!

Ulf meinte am 17.08.97 um 21:32 zum Thema "Re: Hilfsmittelhersteller im
Netz":

> Ich mag es nicht wenn alle ueber einen
> Kamm geschert werden. Vor nicht allzu langer Zeit wurden hier die
> Seiten von
> Handy Tech gelobt und ich weiss, daá ich mir bei unseren Seiten
> ebenfalls
> Muehe gegeben habe,
Du hast Recht! Deine Seiten und die von Handy Tech weisen keine
Baustellen
aus. Aber man hat unbewusst immer die grossen Anbieter im Auge und
verallgemeinert aufgrund deren Verhalten. Ich bessere mich.

Mit meiner Aussage war aber noch etwas anderes gemeint. Ich bin ein
regelmaessiger Besucher der Minicebit in Hamburg. Da zeigen sie alle
ihre
Produkte, und wenn man nach dem Internet fragt, heisst es, man habe
keinen
Aschluss. Warum kann man keinen Browser offline in Kombination mit dem
angebotenen Screen-Reader zeigen? Aber nun schere ich wieder alle ueber
einen Kamm, deshalb die Frage: Wer hat schon einmal auf einer
Hilfsmittelausstellung einen Scrrenreader in Benutzung mit einem WWW-
Browser ausprobiert?

Gruss
Matthias

---
fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre
Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu
Kooperation: http://www.medienecke.de/offene_website
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone:
49-40-5292519